FREIHEIT FÜR NOTTINGHAM
Because she is my sister, and therefore one-half of me - Druckversion

+- FREIHEIT FÜR NOTTINGHAM (https://nottingham.lastgoodbyes.de)
+-- Forum: SchwarzesBrett (https://nottingham.lastgoodbyes.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Schwarzes Brett (https://nottingham.lastgoodbyes.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Weibliche Gesuche (https://nottingham.lastgoodbyes.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Thema: Because she is my sister, and therefore one-half of me (/showthread.php?tid=279)



Because she is my sister, and therefore one-half of me - Mortianna Frances - 19.09.2023



name Ymma Frances age 17 years
occupation fahrende Händlerin?residence Nottingham Castle
faceclaim Tamzin Merchant frei
Du bist als jüngstes Kind in den ärmlichen Verhältnissen einer Köhler Familie in Barnsdale aufgewachsen. Dennoch darfst du auf eine wohlbehütete und liebevolle Kindheit mit sieben Geschwistern zurückblicken. Dein Leben änderte sich schlagartig, als deine damals 21-jährige Schwester wegen Hexerei von etlichen Männern der Dorfgemeinschaft zum Tod auf dem Scheiterhaufen, verurteilt wurde. Auch wenn im Vorfeld, keine Verhandlung stattgefunden hatte. Glücklicherweise konnte dieses Vorhaben in wirklich letzter Sekunde, von dem neuen Sheriff of Nottingham unterbunden werden. William de Wendenell ist nämlich nicht nur der Gesetzeshüter von Nottingham, sondern auch ein Advokat, der sich sofort der Verteidigung deiner Schwester angenommen hat. Bevor am nächsten Tag der Prozess gegen deine Schwester Mortianna begann, schickte dich der neue Sheriff von Nottingham nach Doncaster zu einem Vertrauten. Der Grund hierfür fand sich in einem Brief, den er dir gemeinsam mit einer unbekannten Summe, auf dem Weg gegeben hat. Zudem bekamst du noch ein Pferd und einen Begleiter zu deinem Schutz. Wie das Schicksal es jedoch wollte, wurdet ihr unterwegs von mehreren Räubern überfallen. Der Mann der seine Pflicht dich zu schützen sehr ernst nahm, war jedoch gegen die Überzahl machtlos und verlor hierbei sein Leben. Du selbst, wurdest, da du nahezu im heiratsfähigen Alter warst, bei einem fahrenden Händler und Scharlatan gegen ein paar Elixiere, ausgetauscht. Ein Mann, der auch dir nicht fremd war, denn auch in Barnsdale war Ringo immer wieder aufgetaucht. Wobei du natürlich nicht wusstest, dass er neben einer geschäftlichen Beziehung zu deiner Schwester, auch eine intime mit ihr hatte. Gemeinsam mit ihm bist du in den letzten Jahren also durch die Lande gezogen, um ein Mittel anzupreisen, das Männer angeblich unwiderstehlich macht. Wobei es an dir ist, stets zu beweisen, dass dieses Mittelchen auch seine Wirkung nicht verfehlt. Irgendwie hast du Wind davon bekommen, dass deine Schwester und William de Wendenell in Nottingham sind, wo nun ein großer Markttag stattfinden soll. Ein Wissen, das du vor Ringo geheim gehalten hast, um ihn dorthin zu lotsen, wo du dir nun Hilfe von deiner Schwester und dem Mann, der Nottingham als Sheriff regiert, erhoffst, damit dir endlich Gerechtigkeit widerfährt.


die Suchende Mortianna Frances - Ich wurde als Neugeborenes von deiner Familie am Nachmittag des Allerheiligen Tages im Jahre 1167 im Sherwood Forest gefunden. Obwohl sie selbst nicht viel hatten, haben sie mich ohne zu zögern als ihr Kind angenommen und aufgezogen. Das heißt, wir beide sind nicht blutsverwandt. Doch dies fühlte sich für keine von uns beiden, je so an. Mittlerweile bin ich fünfundzwanzig Jahre alt. Im Herbst werden es vier Jahre, dass ich Barnsdale verließ und dem Sheriff nach Nottingham folgte. Für mich stand es außer Frage, ihm von nun an treu zur Seite zu stehen. Immerhin hatte er mir auf mehr als eine Weise, das Leben gerettet. Ich bin leidenschaftlich, ehrgeizig und bereit über Leichen zu gehen, um meinen Retter sowohl zu unterstützen, als auch zu beschützen. Ich genieße das Leben an des Sheriffs Seite, der mich wohl als Faktotum beschreiben würde. Denn ich bin ihm sowohl Geliebte, Heilerin, Gegnerbeseitigerin, Gärtnerin und Vertraute. Die meisten Menschen fühlen sich in meiner Gegenwart nicht allzu wohl, da mich eine gewisse Düsternis zu umgeben scheint. Doch ich bin auch intelligent, witzig und zuweilen sehr scharfzüngig. Auch Charme gehört zu meinen Charaktereigenschaften, wobei es mir nicht schwerfällt meinem Gegenüber, mit einem nahezu liebreizenden Lächeln, verbal aber auch nonverbal, einen Dolch ins Herz zu stoßen. Letzteres jedoch nur, wenn es mir aufgetragen wurde oder es mir notwendig erscheint.

Schlusswort Solltest du es bis hierhin geschafft haben, vielen Dank für das Durchlesen meines Gesuchs und noch ein paar Informationen über die Schreiberin, hinter dem Char der großen Schwester. Ich poste in der Regel mehrmals die Woche, bin jedoch mit einigen Charas hier im Forum vertreten. Ein bis zwei Posts im Monat, wären für dich aber auf jeden Fall drin. Und als Schwester Mortiannas gäbe es außer ihr, auch sicher andere Anschlussmöglichkeiten. Ich schreibe im Schnitt um die 2000 Zeichen, es können aber auch mal mehr werden. Im Gegensatz zu meinem Char, bin ich pflegeleicht und kritikfähig. Mit mir kann man immer über alles reden. Gerne können wir dies über Discord tun, wo du mich auch auf dem Server findest. Hier bin ich auch täglich erreichbar. Wichtig wäre mir noch zu erwähnen, dass du wirklich an dem Charakter interessiert bist und nicht einfach auf Nimmer Wiedersehen verschwindest.


Zum ForumZum Server




RE: Because she is my sister, and therefore one-half of me - Mortianna Frances - 28.11.2023

Reserviert Heart