FREIHEIT FÜR NOTTINGHAM
News vom 01.04.2023 - Druckversion

+- FREIHEIT FÜR NOTTINGHAM (https://nottingham.lastgoodbyes.de)
+-- Forum: Willkommen (https://nottingham.lastgoodbyes.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Blackboard (https://nottingham.lastgoodbyes.de/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: News (https://nottingham.lastgoodbyes.de/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Thema: News vom 01.04.2023 (/showthread.php?tid=224)



News vom 01.04.2023 - Robin of Locksley - 01.04.2023

NewsNews vom 01.04.2023

Einleitung

Gott zum Gruße und Willkommen zu unseren nächsten News! In den letzten Monaten gab es nicht wirklich viel zu berichten, weshalb wir uns dazu entschlossen hatten alles für heute zusammenzufassen und zu posten.
Start des Plots

In den letzten News haben wir es bereits angekündigt, jetzt gab es den Start von unserem Sheriff - unser erster gemeinsamer Forenplot wurde gestartet!
Ihr könnt euch jederzeit hier ins Abenteuer stürzen und an einem spannenden Markttag teilnehmen.
Eine fixe Reihenfolge gibt es noch nicht - wir wollen vorerst jedem die Chance geben einzusteigen. Die Reihenfolge folgt, sobald jeder, der mitmachen möchte, eingestiegen ist.
Ihr könnt euch auch gerne hier eintragen lassen, wenn ihr mitmachen wollt.
Familien Plugin

Wir haben ab sofort ein kleines Familien Plugin! Aber was macht dieses Plugin genau?
Hier kannst du nicht nur deine eigene Familie anlegen, du kannst auch nach vorhandene Familienmitgliedern suchen - vielleicht passt eines ja zu einer deiner Charakterideen?
Ihr gelangt hier zum Plugin oder über die Navigation oben unter "Familien".
Im Schwarzen Brett gibt es deshalb einen neuen Abschnitt - "Familien Gesuche". Dieser Bereich ist allerdings nur für das Familien Plugin gedacht!
Plottracker

Wir haben ab sofort einen Plottracker im Forum! Er gibt euch eine kleine Übersicht über die (aktuellen) Plots in unserem Forum und die dazugehörigen Szenen. Den Plotttracker könnt ihr hier finden.
Neue Gesuche

Wir haben die letzte Zeit auch sinnvoll genutzt und einige Gesuche für euch zusammen geschrieben! Schaut gerne bei unserem Schwarzen Brett vorbei. Vielleicht ist etwas für euch dabei?
Willkommen

An der Stelle möchten wir einige neue Mitglieder begrüßen, die in letzter Zeit zu uns gefunden haben. Unter anderem der Sheriff und seine treue Begleiterin Mortianna!
Aber auch Guy von Gisborne treibt sein Unwesen...Und neue Gesetzlose?
Es bleibt spannend!
Abschluss

So, das wars auch schon wieder. Wir wünschen weiterhin viel Spaß in Nottinghamshire! ♥

- Euer Team