FREIHEIT FÜR NOTTINGHAM
Planung - Informationen - Druckversion

+- FREIHEIT FÜR NOTTINGHAM (https://nottingham.lastgoodbyes.de)
+-- Forum: SchwarzesBrett (https://nottingham.lastgoodbyes.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Planungen (https://nottingham.lastgoodbyes.de/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Thema: Planung - Informationen (/showthread.php?tid=171)



Planung - Informationen - Storyteller - 28.01.2023

PlanungInformationen

Informationen

Dieser Bereich ist dafür da, verschiedene Dinge zu planen. Euch ist eine Idee gekommen, die sich gut als Plot integrieren lässt? Wir wollen sie hören! Stellt sie uns am besten in der Plot-Planung vor, damit wir sie durchlesen und besprechen können.

„Ein reicher Herr aus Nottingham, der wollte über den Fluß. Er war nicht schlau, fiel über ein Tau, da war mit der Reise Schluss.“