28.01.2023, 21:37
IdeaInformationen
Ideenschmiede
Herzlich Willkommen in unserer kleinen Ideenschmiede! Ihr habt hier mehr oder weniger die Möglichkeit mithilfe des Teams oder der Mitglieder euren Charakter fertig zu erstellen. Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen neuen Thread eröffnen mit eurem Charakterkonzept. Solltet ihr bereits ein fertiges Charakterkonzept haben, dann bitten wir euch auch dieses vor eurer Anmeldung vorzustellen, damit wir einschätzen können, wie gut sich der Charakter integrieren lässt.

- ne, wartet, falsches Land, falsches Zeitalter... let me try again: Seied gegrüsst, holde Maiden, ehrhaftes Lordschaften!
Robin Hood - das lässt Kindheitserinnerungen in mir emporsteigen! *___* Tatsächlich war ich irgendwann mal vor laaaanger langer Zeit mal auf einem Sherwood-Board, für das dann leider die Zeit gefehlt hat, weil das böse echte Leben dazwischen gefunkt hat. *annoyed italian hand signs* Wie auch immer... jedenfalls hatte ich dort damals einen Charakter, der mir selbst nach über 10 Jahren noch am Herzen liegt und dem ich gerne wieder Leben einhauchen würde - eventuell findet er bei euch ein Plätzchen?
yes, yes... I know. Er ist sicher nicht der umgänglichste aller Dorfbewohner. Aber hey, vielleicht erbarmt sich ja einer seiner, und erinnert ihn ab und an mal daran, dass es auch schöne Dinge im Leben gibt. Ein warmes Bad, zum Beispiel.
Eine Handvoll Freunde, vielleicht auch Familie, wenn's passt, wäre also schön. Auf der anderen Seite weiss ich noch gar nicht, wohin mit ihm im weiteren Verlaufe des Inplays - politisch zeichnet er sich durch überwiegendes Desinteresse aus, seine Loyalität gehört in erster Linie sich selbst, in zweiter wahrscheinlich noch am Ehesten den Dörflern. Aber allenfalls wickelt ihn ein charmanter Robin of the Hood vielleicht doch noch um den kleinen Finger? Wird schwierig, ist aber nicht ausgeschlossen. Auf der anderen Seite kann ich mir auch vorstellen, dass er ziemlich pieselig werden kann, wenn das Dorf wegen Robin's Schar Ärger mit dem Sherriff bekommt. IDK - ich bin für ganz viel Schabernack zu haben und für Vorschläge offen!
Vielleicht noch paar Infos zu mir: I go by the name of Nug, bin 28 Jahre alt, im Leben beruflich gut eingespannt und drum eher eine Mittelschnell- bis Langsamposterin. Bringe viel Geduld und noch mehr Bock zum Plotten mit. Bin Drama nie abgeneigt, mags aber auch in realistischen Grenzen!
Evan wäre ja Robins Untertan, aber darüber hinaus könnte ich mir vorstellen, dass Robin auch eine der wenigen Personen ist, auf die der Holzfäller hört? Also nicht nur aufgrund des Autoritätsverhältnisses, sondern halt auch, weil Evan weiss: "Doch, der Robin, das'n Guter." In ne Szene verpackt könnte ich mir z.B. vorstellen, dass Robin ihn grad noch so davon abhalten kann, irgendnem frechen Kerl, der Evan auf der Strasse blöd kommt, den Schädel zu spalten. Und falls Robin mal nen Tag Ruhe braucht, kann er ja mal mit Evan im Sherwood Holz hacken gehn und sich da bisschen verausgaben. ![[Bild: giphy.gif]](https://media3.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExd3V3cGJnbXE3aG40MzV6M2Q0NGY2ZmhweHZ5ZnR6eWUwZGMwZmk3MiZlcD12MV9pbnRlcm5hbF9naWZfYnlfaWQmY3Q9Zw/H3k8vWNG1Zj1tQrhHz/giphy.gif)